Performer: eigene Anpassungen

Beitrag lesen

Hi,

… (weil die Opera-Alternative Dragonfly leider unbrauchbar ist), …

es hat bei mir lange gedauert, bis ich mit Dragonfly zurecht kam. Anfänglich dachte ich, die Änderungen müssten doch speicherbar sein und ich war ständig auf der Suche danach. Das hat mir völlig den Blick verstellt. Seit ich weiß, dass grundsätzlich kein Speichern möglich ist, gehe ich ganz entspannt damit um und freue mich über die Hilfe, die Dragonfly bietet: ohne große Sucherei kann ich mich in völlig fremden Seiten – in dem Fall das Forum hier mit seinen 1000 Zeilen CSS – sehr leicht zurecht finden und Änderungen unmittelbar testen.

Zumindest auf meinem Kenntnisstand sehe ich keine Nachteile von Dragonfly gegenüber den Inspektoren in Safari oder Coda.

Ciao, Performer