Der Martin: eigene Anpassungen

Beitrag lesen

Moin,

Guckstu: Screenshot (233k PNG)
Ich denk mal die Icons haben irgendeine Funktion, welche sind denn das? :D

das sind die Links, die im Originalzustand als Textlinks untereinander stehen: Archiv, Hilfe, FAQ, Suche, ...
Ich hatte überlegt, wie man diese Linklisten platzsparender unterbringen kann, und habe sie als erstes horizontal angeordnet, anstatt vertikal (Kai345 hatte die Idee geäußert). Naja, und dann fand ich es irgendwie schick, die Textlinks durch Grafiken zu ersetzen - wobei die Icons sicher noch nicht optimal sind. Die habe ich relativ kurzfristig in einer freien Icon-Sammlung gefunden.

Ciao,
 Martin

--
Viele Fachleute vertreten die Ansicht, jedes Feature eines Programms, das sich nicht auf Wunsch abstellen lässt, sei ein Bug.
Außer bei Microsoft. Da ist es umgekehrt.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(