Auge: Ältere Beiträge

Beitrag lesen

Hallo

Und das führt dann (hab ich andernforums schon erlebt) dazu, daß die Fragenden immer wieder "Weiß denn keiner was?" oder sonstige sinnlose Postings in ihren Thread stellen, nur damit er auch ja an erster Stelle steht.

Das bleibt abzuwarten. Klar, vorkommen wird es auch, das ein ganz ungeduldiger das auch schon mal nach einer Stunde ohne Antwort macht.
Nach meiner Erfahrung ist das aber die Ausnahme, wenn einer nach 1-2 Tagen nochmal nachfragt finde ich das gerechtfertigt, aber selbst das kommt selten vor. Das liegt dann meist an einer vollständig unverständlichen Frage, bei der keiner Lust hatte den Poster darauf hinzuweisen.

Leider ist das in Boards, wo das typischerweise angewendet wird, leider eher die Regel als die Ausnahme. Ob das hier nach einer Umstellung ebenfalls so ist, werden wir natürlich nur sehen, wenn das probiert wird. Für den Fall, dass es haufenweise zu Drängelpostings kommt, vermute ich unschöne Diskussionen, da die nicht registrierten Fragesteller typischerweise nicht wissen, dass registrierte Nutzer oft eine andere Sortierung sehen als sie selbst.

Wenn es machbar ist, sollte es probiert werden. Selbst wenn es nur zur Widerlegung oder Bestätigung der Annahmen dient.

Tschö, Auge

--
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3