Adam: Ältere Beiträge

Beitrag lesen

welcher Rattenschwanz? - AFAIK arbeitet die Forensoftware so, dass sie immer versucht, die n > aktuellsten Beiträge noch im Aktuell-Bestand zu halten.

Ich würde das genau so lassen, allerdings finde ich manchmal Doppelpostings nicht so schlimm. Mal angenommen die Frage ist ganz unten und wird sowieso in 2 Tagen geschlossen, da finde ich es nicht so schlimm, wenn der Fragesteller die Frage nochmal neu stellt. Optimal wäre natürlich ein Link zur bisherigen Frage. Ich meine später im Archiv kann man das ja dann prima lesen. Da kann man dann ja den Zusammenhang finden.

Wenn man dann noch mit Software wie winttrack das Archiv speichern könnte, wäre die Welt perfekt. Aber das ist nicht möglich. Na ich hoffe nur (habe das schon zwei mal angesprochen), das das Archiv auch noch in 10 Jahren bestehen bleibt.

Ich behaupte mal das im Archiv wohl 99% aller Fragen die man zum Thema html/css stellen kann beantwortet ist. Eigentlich ein unfassbares Kompendium.

Auch finde ich HEUTE das Forum besser als früher, wenn man mal im Archiv durchschaut. Heute wechseln sich wirklich spannende Themen mit zwischendurch lustigen Themen ab (ich meine damit immer die obligatorischen g* des Tages). Und ganz ehrlich Leute, macht genauso weiter.