niklaskamenisch: Frage zur Flattr-Integration

Beitrag lesen

hi,

Ursprünglich (schon vor meiner Zeit) war gedacht, den Autoren die Möglichkeit zu geben, ihre eigenen Beiträge mit einem Flattr-Button versehen zu lassen. Möglicherweise kommt das noch davon.

Ich denke, wir sollten https://flattr.com/thing/55992/meine-Forenbetrge-im-Selfforum auf uns umbiegen.

Leider hat jemand den Link http://forum.de.selfhtml.org/my/ für sich bei flattr registriert. Dadurch wird unsere Seite nicht an uns, sondern an den genannten User geleitet. Ich habe aber bereits die Übertragung an uns beantragt. Da wir ja http://forum.de.selfhtml.org schon haben, sollte das eigentlich kein Problem sein.

Soweit ich die Info von Flattr richtig verstanden habe, werden diese sich bemühen, unsere Domain generell vor so etwas zu schützen, da das ja mit jeder Unterseite aktuell ginge ...

Sobald ich neues weiß, werd ich das hier ergänzen!

Gruß Niklas

--
Man muss nicht alles wissen, man sollte aber wissen, wo das nicht gewusste zu finden ist.