ichbinich: Code-Buttons - Doppelposting ;-)

Beitrag lesen

Hallo,

Zu der Anordnung: Ich persönlich finde, dass in der neuen Anordnung "Java, Phython, [...]" im Gegensatz zu z.B. "PHP, Perl" zu prominent angeordnet ist. Zumindestens ist mir das direkt ins Auge gesprungen und ich hab gedacht: Und was ist mit PHP? Bis mir aufgefallen ist, dass das oben rechts steht. Könnte man nicht evtl. die "Wichtigen" Buttons, also die, die jetzt drin sind, einfach so lassen wie sie sind und nach "Apache" z.B. einfach einen Link "mehr Optionen" oder so ähnlich einfügen. Dann kann man nach einem Klick auf den Link, Button, was-auch-immer die zweite Zeile mit den "eher Unwichtigen" einblenden.

Wie wäre es XML|SQL in die erste Zeile nach ganz rechts zu verschieben und dafür PHP|Perl in die 2. Zeile an den Anfang?

vg ichbinich

--
Kleiner Tipp:
Tofu schmeckt am besten, wenn man es kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt...