Der Martin: Wer hat die beste Signatur hier?

Beitrag lesen

Hallo,

Frauen - das habe ich bei meinen Posting Recherchen gemerkt - bringen Ihre Probleme besser auf den Punkt. Da können wir Männer uns eine Scheibe davon abschneiden.

das ist nicht dein Ernst, oder? Zumindest in Alltagsfragen ist es doch eher genau umgekehrt: Frauen ergehen sich in schwachen Andeutungen und reden eifrig um den heißen Brei herum - und erwarten dann, dass wir Männer spätestens beim zweiten versteckten Hinweis wissen, worauf sie eigentlich hinauswollen. Und zum Schluss vielleicht noch ein genervtes: "Das war doch klar, davon haben wir doch gestern schon gesprochen."

Okay, das ist natürlich nicht immer so, aber doch irgendwie typisch.

So long,
 Martin

--
Paradox ist, wenn jemand eingefleischter Vegetarier ist.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(