Sebastian Reul: Wer hat die beste Signatur hier?

Für mich eindeutig der winner T-Rex

Hier ein Beispiel der letzten Postings

der wahre Entwickler
T-Rex

Grundelemente Benutzer
T-Rex

Crawler Steuerungstechniker
T-Rex

Mir ist es schon länger aufgefallen das T-Rex immer eine andere Signatur hat aber jetzt habe ich in der letzten halbe Stunde im Archiv und hier mir das mal angesehen.
Wenn es hier einen Preis gäbe für die größte Kreativität: T-Rex hätte Sie verdient :-)

  1. Om nah hoo pez nyeetz, Sebastian Reul!

    Du hast meinen Favoriten schon genannt. Schon seit mehreren Jahren ist er ungeheuer kreativ.

    Hotti macht das auch immer mal wieder, aber bei weitem weniger einfallsreich.

    wertvoll finde ich Gunnar Bittersmanns Signaturen, amüsant ChrisB's Kaffee und treffend Steels blöde Signaturen.

    Matthias

    --
    1/z ist kein Blatt Papier.

    1. Hai!

      Hotti macht das auch immer mal wieder, aber bei weitem weniger einfallsreich.

      Zumindest, habe ich heute, beim Zersägen meiner Fensterrahmen (Kohlen sind alle) die ganze Zeit an Euch gedacht und mir die Frage gestellt, ob Ihr manchmal auch so kalte Füße habt wie ich.

      Horst Heizer

      --
      Wenn auf einem alten Haus weißer Schnee liegt, heißt das noch lange nicht, dass drinnen der Ofen aus ist (Chaplin).
      1. Zumindest, habe ich heute, beim Zersägen meiner Fensterrahmen (Kohlen sind alle) die ganze Zeit an Euch gedacht und mir die Frage gestellt, ob Ihr manchmal auch so kalte Füße habt wie ich.

        Bis dato nicht ich habe Hausschuhe. Im Ernst so dumm ist das nicht.
        Ohne Fenster hat man Vorteile

        • kein Schimmel an den Wänden
        • besser durchlüftet
        • offenes Feuer ist romantisch
        • die Glasscheiben kann man einschmelzen und z.B. Trinkgläser draus machen.
        1. Zumindest, habe ich heute, beim Zersägen meiner Fensterrahmen (Kohlen sind alle) die ganze Zeit an Euch gedacht und mir die Frage gestellt, ob Ihr manchmal auch so kalte Füße habt wie ich.

          Bis dato nicht ich habe Hausschuhe. Im Ernst so dumm ist das nicht.
          Ohne Fenster hat man Vorteile

          Nene, Fenster sind schon drin, seit Januar sind die neu und was ich zersägt habe, waren die alten. Das eigentliche Problem sind meine Socken, ich habe ja über einen Monat mit Mutti diskutiert, aber gestern habe ich, trotz eiskalter Nächte, nachgegeben und die Socken in den Wäschekorb gestopft.

          Viele Grüße,
          Dielenleger, Horst

          PS: Hausschuhe habe ich auch, die ziehe ich immer an, wenn ich in Hof gehe, aber seitdem ich hier unten im Flur Dielen gelegt habe, darf ich mit Hausschuhen nicht mehr rein, sagt Mutti.

          1. PS: Hausschuhe habe ich auch, die ziehe ich immer an, wenn ich in Hof gehe, aber seitdem ich hier unten im Flur Dielen gelegt habe, darf ich mit Hausschuhen nicht mehr rein, sagt Mutti.

            Frauen im allgemeinen und im besonderen ticken anders. Es fehlt Ihnen das Praktischkeits-Gen über das Männer verfügen. Ein bischen Schmutz macht nicht viel aus. Der große Unterschied ist aber in der PC Benutzung und in der Auto Benutzung. Dort ignorieren Frauen den Schmutz, er macht Ihnen dort nichts aus.
            Aber und das sollten wir uns immer wieder überlegen. Wir haben den Frauen viel geschenkt. Das Telefon ist von Männern erfunden worden. Und wer nutzt es? Frauen. Email ist von einem Mann erfunden worden und wer nutzt es am meisten? Frauen. Facebook wurde von einem Mann erfunden und wer nutzt es am meisten? Frauen.

            Vermutlich kann nur T-Rex hier eine Antwort geben, aber wir Männer erfinden alles für die Frauen.

            Um aber das Posting einen Bezug zu selfhtml zu geben und um nicht in die falsche Ecke gedrängt zu werden. Frauen - das habe ich bei meinen Posting Recherchen gemerkt - bringen Ihre Probleme besser auf den Punkt. Da können wir Männer uns eine Scheibe davon abschneiden.

            1. Hallo,

              Frauen - das habe ich bei meinen Posting Recherchen gemerkt - bringen Ihre Probleme besser auf den Punkt. Da können wir Männer uns eine Scheibe davon abschneiden.

              das ist nicht dein Ernst, oder? Zumindest in Alltagsfragen ist es doch eher genau umgekehrt: Frauen ergehen sich in schwachen Andeutungen und reden eifrig um den heißen Brei herum - und erwarten dann, dass wir Männer spätestens beim zweiten versteckten Hinweis wissen, worauf sie eigentlich hinauswollen. Und zum Schluss vielleicht noch ein genervtes: "Das war doch klar, davon haben wir doch gestern schon gesprochen."

              Okay, das ist natürlich nicht immer so, aber doch irgendwie typisch.

              So long,
               Martin

              --
              Paradox ist, wenn jemand eingefleischter Vegetarier ist.
              Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
              1. Moin,

                oh, bin ich hier in die Macho-Ecke gestolpert?

                LG,
                 CK

                1. Hallo,

                  oh, bin ich hier in die Macho-Ecke gestolpert?

                  nicht dass ich wüsste - wie kommst du darauf?

                  Ciao,
                   Martin

                  --
                  Ja, ja ... E.T. wusste schon, warum er wieder nach Hause wollte.
                  Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
                  1. Moin,

                    oh, bin ich hier in die Macho-Ecke gestolpert?

                    nicht dass ich wüsste - wie kommst du darauf?

                    Dann schau dir mal die Kommentare in dem Teilthread ab diesem Posting an.

                    LG,
                     CK

                    1. Hi,

                      oh, bin ich hier in die Macho-Ecke gestolpert?
                      nicht dass ich wüsste - wie kommst du darauf?
                      Dann schau dir mal die Kommentare in dem Teilthread ab diesem Posting an.

                      naja, das ist doch alles nur nett gemeinte Ironie, oder nicht?
                      Macho-Verhalten ist IMO eher respektlos, abwertend oder gar frauenverachtend.
                      Daher meine Rückfrage.

                      Ciao,
                       Martin

                      --
                      Keine Sorge, wir finden für jede Lösung ein Problem.
                      Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
                      1. Moin Martin,

                        naja, das ist doch alles nur nett gemeinte Ironie, oder nicht?

                        Das ist immer das Totschlagargument im Internet. Man lässt die fiesesten Sprüche los (ich meine in dem Fall nicht dich oder jemandem hier im Thread) und sagt dann „verstehst du keinen Spass? Das war Ironie!”

                        LG,
                         CK

                        1. Hallo,

                          naja, das ist doch alles nur nett gemeinte Ironie, oder nicht?
                          Das ist immer das Totschlagargument im Internet. Man lässt die fiesesten Sprüche los (ich meine in dem Fall nicht dich oder jemandem hier im Thread) und sagt dann „verstehst du keinen Spass? Das war Ironie!”

                          also genau wie im wirklichen Leben. - Ehrlich, ich würde mich freuen, wenn es in der wirklichen Welt "da draußen" immer so fair und anständig zuginge wie hier im SELF-Raum. Und wenn sich manchmal Teilnehmer über den angeblich etwas rüden Umgangston beklagen, denke ich oft: Geh mal raus in die Welt, komm dann zurück und genieße die Kuschelatmosphäre hier.

                          Ciao,
                           Martin

                          --
                          You say, it cannot be love if it isn't for ever.
                          But let me tell you: Sometimes, a single scene can be more to remember than the whole play.
                          Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
                          1. Moin Martin,

                            Das ist immer das Totschlagargument im Internet. Man lässt die fiesesten Sprüche los (ich meine in dem Fall nicht dich oder jemandem hier im Thread) und sagt dann „verstehst du keinen Spass? Das war Ironie!”

                            also genau wie im wirklichen Leben.

                            Das macht es aber nicht besser.

                            LG,
                             CK

            2. Um aber das Posting einen Bezug zu selfhtml zu geben und um nicht in die falsche Ecke gedrängt zu werden. Frauen - das habe ich bei meinen Posting Recherchen gemerkt - bringen Ihre Probleme besser auf den Punkt. Da können wir Männer uns eine Scheibe davon abschneiden.

              Frauen scheiben auch besser eine Signatur, weil sie i.d.R. kleiner sind als Männer und die Signatur i.d.R. unten steht.

              Horst (Legehennenexperte)

    2. :)

      Jaja. Der T, der Rex...

      Ich habe gelegentlich Phasen wo ich meine Signaturen auch oefter aendere. Allerdings lebe ich das meist in anderen Foren aus. Ich mag aber meist meine alten Signaturen nicht loeschen.

      Unser Grundelementebenutzer macht das schon sehr schoen.

      --
      Signaturen sind blöd!
  2. Hallo,

    Für mich eindeutig der winner T-Rex

    ja, er macht das wirklich gut. Immer etwas anderes, immer phantasievoll, oft witzig, und meistens mit direktem Bezug zum Thema des Postings. Und nur selten benutzt er eine Signatur zweimal.

    Wenn es hier einen Preis gäbe für die größte Kreativität: T-Rex hätte Sie verdient :-)

    [X] Dafür.

    Ciao,
     Martin

    --
    Wer im Steinhaus sitzt, soll nicht mit Gläsern werfen.
    Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
  3. Wow. Stellvertretend für alle (Signatur-)Fans, möchte ich dir Danken!
    Vor allem dass du meine schlechte Rechtschreibung nicht erwähnt hast ;).
    Zur Feier des Threads eine Prämiere!!

    Gruß
    Danke
    T-Rex

    1. Wow. Stellvertretend für alle (Signatur-)Fans, möchte ich dir Danken!
      Vor allem dass du meine schlechte Rechtschreibung nicht erwähnt hast ;).

      Vor allen fällt es mir als jahrelanger Mitleser erst jetzt auf das
      Du immer wechselnde Signaturen hast.

      Nun habe ich jetzt ungelogen 2 Stunden Signaturen von Dir angesehen
      und von anderen. Jetzt sollte ich langsam mal wieder etwas html lernen.

      Trotzdem woher nimmst du die Kreativität?

      Es müßte ein Foto von jedem Poster geben, das wäre auch interesant :)

      1. Trotzdem woher nimmst du die Kreativität?

        Ach das ist kein Ding. Ich war mal in einem Forum "Clanintern" angemeldet. Das ist ein Forum für CounterStrike spieler. Da hab ich den Thread "Mexikaner von oben gestartet". Das hatte immense kreative Auswuchse z.B.

        0 (Mexikaner von oben)
        0-0- (Mexikaner auf einem Tandem)
        0-0 (Mexikaner beim Eierkochen)
        0- (Mexikaner beim pinkeln)
        Ö (nackter weiblicher Mexikaner mit Hut)
        etc...

        Andere User haben mitgemacht und es gab geschätze 1000 Variationen.

        Es müßte ein Foto von jedem Poster geben, das wäre auch interesant :)

        kein Problem!

        Gruß
        T-Rex

        1. Es müßte ein Foto von jedem Poster geben, das wäre auch interesant :)

          kein Problem!

          Gruß
          T-Rex

          Du machst einen sympathischen Eindruck, ein bischen arg grün aber sonst ganz gut. Da habe ich jetzt keine Probleme zu den Fragenden selfhtml Nutzern überzugehen und zukünftig nicht nur ein stillschweigender Mitleser zu sein.
          Wenn Saurier so intelligent wie Menschen gewesen wären hätten Sie sicher auch schon Touchpads erfunden, viel anders hätten die ja Computer nicht bedienen können.

          1. Hallo,

            T-Rex
            Du machst einen sympathischen Eindruck, ein bischen arg grün aber sonst ganz gut.

            ja, irgendwie niedlich, gell? :-)

            Wenn Saurier so intelligent wie Menschen gewesen wären hätten Sie sicher auch schon Touchpads erfunden, viel anders hätten die ja Computer nicht bedienen können.

            Heavy-Duty-Tastaturen mit großen Tasten?
            Wobei ... es gab ja auch weniger massige Saurier-Arten.
            Spracherkennung? *g*

            So long,
             Martin

            --
            Ja, ja ... E.T. wusste schon, warum er wieder nach Hause wollte.
            Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
            1. Niedlich vielleicht, aber versuch du mal mit dem Körperbau eine Liegestütz zu machen. Die Hölle sag ich dir. Masturbieren fällt auch enorm schwer.
              Darf man dass eigentlich in der heutigen Zeit noch sagen? Gerade ich als Dino leide sehr unter Echsismus sag ich euch!

              Gruß
              hauptsache Armdran
              T-Rex

              1. Masturbieren fällt auch enorm schwer.

                Darf man dass eigentlich in der heutigen Zeit noch sagen? Gerade ich als Dino leide sehr unter Echsismus sag ich euch!

                Ich habe gemerkt, das das selfhtml Forum von scharfen Hunden bewacht wird :)

                In diesem Fall finde ich es aber nicht schlimm, weil es ja der Wahrheit entspricht. Wir sollten lieber froh sein, das selfhtml sogar von Reptilien bevölkert wird :)

                Ich muß gestehen ich habe gerade Wikipedia aufgemacht und nach Echsismus gesucht, bis ich das Wort nochmal vorgelesen habe.
                OMG da schäme ich mich ob meiner kaum vorhandenen Kreativität. Vielleicht sollte ich tatsächlich auch einen Wordpress Blog ins Netz stellen, ich beschwere mich unter http://forum.de.selfhtml.org/?t=212953&m=1455312 auch über die mangelnde Kreativität, aber ich selbst habe wenig stelle ich gerade fest.

              2. Moin T-Rex,

                Darf man dass eigentlich in der heutigen Zeit noch sagen?

                Klar. Man sagt ja auch nicht „Nerd” sondern „Mensch mit Masturbationshintergrund”.

                LG,
                 CK

                1. [latex]Mae  govannen![/latex]

                  Darf man dass eigentlich in der heutigen Zeit noch sagen?

                  Klar. Man sagt ja auch nicht „Nerd” sondern „Mensch mit Masturbationshintergrund”.

                  Das Buch "Grundlagen der Polizeipsychologie; 2. Auflage" definiert Nerd so:
                  Definition Nerd

                  Stur lächeln und winken, Männer!
                  Kai

                  --
                  var jQuery = $(hit);
                  I am Pentium of Borg. Division is futile. You will be approximated.
                  SelfHTML-Forum-Stylesheet