unluckystuntman: Domain auf tumblr weiterleiten / Domain im Adressfeld behalten

Hallo,

vermutlich wurde das schon diskutiert, leider habe ich nichts verwertbares dazu gefunden.

Ich möchte eine Domain auf eine tumblr-Seite weiterleiten, dabei soll der Domainaufrufende allerdings in seinem Browseradressfeld nicht sehen, dass er nun bei tumblr ist, sondern die Ursprungs-Domain sehen.

Heißt: www.esel.de soll auf esel.tumblr.com weiterleiten. Im Browserfenster soll allerdings ständig die Domain www.esel.de stehen. Ein Unterordner sollte ggf. anstatt esel.tumblr.com/posts dann www.esel.de/posts anzeigen können, sofern das möglich ist?

Da ich absolut kein Profi bin, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand den genauen Inhalt für die zu erstellende .htaccess (bzw. andere Möglichkeit) hier reinschreiben könnte.

Vielen Dank schonmal!

  1. Tach!

    Ich möchte eine Domain auf eine tumblr-Seite weiterleiten, dabei soll der Domainaufrufende allerdings in seinem Browseradressfeld nicht sehen, dass er nun bei tumblr ist, sondern die Ursprungs-Domain sehen.

    Du möchtest also einen Proxy schreiben, der obendrein auch noch die Dokumente parst und alle Verweise umschreibt, denn sonst landet der Besucher mit dem erstbesten Klick bei einer Tumblr-Domain.

    Da ich absolut kein Profi bin, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand den genauen Inhalt für die zu erstellende .htaccess (bzw. andere Möglichkeit) hier reinschreiben könnte.

    Das solltest du aber sein, denn mit Einträgen in der .htaccess allein ist nicht einmal der Proxy zu haben.

    dedlfix.

  2. مرحبا

    Heißt: www.esel.de soll auf esel.tumblr.com weiterleiten. Im Browserfenster soll allerdings ständig die Domain www.esel.de stehen.

    Meinst du in etwa so?

    mfg

    --
     .
    ..: