1UnitedPower: Neuer Blog-Beitrag: JSFiddle für Anfänger und Fortgeschrittene

Meine Herren,

den Artikel gibt es hier zu lesen: http://blog.selfhtml.org/2013/10/11/jsfiddle-fuer-anfaenger-und-fortgeschrittene/

An dieser Stelle nochmal ein besonderes Dankeschön an Matthias Apsel, der mir beim Schreiben sehr hilfsbereit assistiert hat :)

Kritik ist willkommen. Das ist mein erster Blog-Beitrag für einen Blog dieser Größe und ich bin gespannt wie er aufgenommen wird.

--
Hey Girl,
i wish you were asynchronous, so you'd give me a callback.
  1. @@1UnitedPower:

    nuqneH

    Kritik ist willkommen.

    Erster. Oh, Kommentar ist noch „in Moderation“. :( Warum machen viele Blogs so eienm Mist?

    Und warum hatte ich bei der Eingabe der E-Mail-Adresse keine @-Taste auf der Tastatur? Vermutlich, weil das Eingabefeld nicht den entsprechenden Typ hat. :(

    Qapla'

    --
    „Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)
    1. Tach!

      Erster. Oh, Kommentar ist noch „in Moderation“. :( Warum machen viele Blogs so eienm Mist?

      Warum laden so viele Spammer ihren Mist in den Kommentaren ab? Es ist das kleinere Übel, einmal am Tag die Kommentare freizuschalten - wenn da welche sind - als den Tag über den Spam veröffentlicht zu haben.

      dedlfix.

      1. @@dedlfix:

        nuqneH

        Es ist das kleinere Übel, einmal am Tag die Kommentare freizuschalten - wenn da welche sind - als den Tag über den Spam veröffentlicht zu haben.

        Ist es das? Für wen? Für den Blogbetreiber? Für den Leser? Für den Kommentierenden?

        Und wenn der Blogbetreiber Kommentare nicht mindestens einmal am Tag freischaltet (was ich schon zu wenig finde), wird es noch ärgerlicher.

        Und wie oft tauchte ein Kommentar von mir gar nicht auf, wenn ich mehrere Quellen verlinkt hatte. Im besten Fall hat der Blogbetreiber auf E-Mail hin nach Tagen meinen Kommentar im Spam-Ordner gefunden und freigeschaltet, in anderen Fällern hat er nicht reagiert oder mein Kommentar war weg und ich musste ihn nochmal verfassen.

        Das Spam-Problem ist eins des Blogbetreibers, nicht eins des Nutzers. Der Blogbetreiber sollte es nicht auf Nutzer abwälzen.

        Qapla'

        --
        „Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)
        1. Tach!

          Das Spam-Problem ist eins des Blogbetreibers, nicht eins des Nutzers. Der Blogbetreiber sollte es nicht auf Nutzer abwälzen.

          Das Problem ist dabei, dass die Spammer sich wie Nutzer verhalten. Somit ist es nicht möglich, die Nutzer da rauszuhalten.

          dedlfix.

    2. Om nah hoo pez nyeetz, Gunnar Bittersmann!

      Und warum hatte ich bei der Eingabe der E-Mail-Adresse keine @-Taste auf der Tastatur? Vermutlich, weil das Eingabefeld nicht den entsprechenden Typ hat. :(

      Stimmt. Es ist vom Typ text. Vielleicht wird das ja mit dem nächsten Template-Update geändert. Im Original (http://themes.elmastudio.de/waipoua/2012/05/30/waipoua-premium-responsive-wordpress-theme-by-elmastudio/#respond) hat es schon den Typ email.

      Uns stehen updates zur Verfügung. http://www.elmastudio.de/wordpress-themes/waipoua/ Dafür sollte aber eine Testumgebung gebastelt werden.

      Matthias

      --
      Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Barke und Barkeeper.