Matthias Apsel: die Anmeldung für das Treffen 2014 ist nun möglich

Om nah hoo pez nyeetz, alle!

Die lange versprochenen weiteren Informationen zum SELFHTML-Treffen sind nun online, dieses Jahr findet das Treffen in Nürnberg statt.

Bitte benutzt das Anmeldeformular.

Eventuell auftretende Fragen können auch hier im Forum beantwortet werden oder ihr nutzt dafür die angegebenen Kontaktmöglichkeiten.

Den Hauptteil der Organisation hat Matthias Scharwies übernommen, herzlichen Dank dafür.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und freue mich darauf, den einen oder anderen auch persönlich kennenzulernen.

Matthias

--
Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Kling und Klingone.

  1. hi Matthias,

    vielen Dank. Werde das wohl im Oktober nach Nürnberg nicht schaffen. Viell. ja 2015 in Berlin-Nähe ;-).

    mfg

    tami aka ...

    Ps. Wird das denn gleichzeitig eine/die (jährlich notwendige?) Mitgliederversammlung?

    1. Om nah hoo pez nyeetz, tami!

      Ps. Wird das denn gleichzeitig eine/die (jährlich notwendige?) Mitgliederversammlung?

      Ja, Samstag.

      Matthias

      --
      Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Otto und Ottomane.

  2. Om nah hoo pez nyeetz, alle!

    Ich möchte diesen Thread noch einmal in den Fokus der Aufmerksamkeit rücken und hoffe auf eine rege Teilnahme.

    Matthias

    --
    Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Tal und Talg.

    1. Lieber Matthias Apsel,

      bin zwar noch unterwegs, habe mich jetzt aber endlich angemeldet.

      Wenn ich in der JuHe mitcampieren will, was muss ich dafür noch tun?

      Liebe Grüße,

      Felix Riesterer.

      --
      "Wäre die EU ein Staat, der die Aufnahme in die EU beantragen würde, müsste der Antrag zurückgewiesen werden - aus Mangel an demokratischer Substanz." (Martin Schulz, Präsident des EU-Parlamentes)
      1. Om nah hoo pez nyeetz, Felix Riesterer!

        Wenn ich in der JuHe mitcampieren will, was muss ich dafür noch tun?

        Du müsstest die Unterkunft selbst buchen http://bayern.jugendherberge.de/de-DE/Jugendherbergen/Nuernberg253/Buchen

        Matthias

        --
        Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Fan und Fango.

        1. Om nah hoo pez nyeetz, Matthias Apsel!

          Du müsstest die Unterkunft selbst buchen http://bayern.jugendherberge.de/de-DE/Jugendherbergen/Nuernberg253/Buchen

          Da es in der Jugendherberge zum entsprechenden Zeitraum offenbar nur noch 4-Bett-Zimmer gibt, könnte die Unterkunft in einem Hotel deutlich preiswerter sein.

          Matthias

          --
          Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Wal und Waldsterben.

          1. Lieber Matthias Apsel,

            Da es in der Jugendherberge zum entsprechenden Zeitraum offenbar nur noch 4-Bett-Zimmer gibt, könnte die Unterkunft in einem Hotel deutlich preiswerter sein.

            werden denn vom Verein keine Übernachtungen benötigt? Bei vergangenen Treffen war immer mindestens ein Zimmer reserviert... Böte sich das dieses mal bei der aktuellen Anmeldesituation nicht auch an?

            Liebe Grüße,

            Felix Riesterer.

            --
            "Wäre die EU ein Staat, der die Aufnahme in die EU beantragen würde, müsste der Antrag zurückgewiesen werden - aus Mangel an demokratischer Substanz." (Martin Schulz, Präsident des EU-Parlamentes)
            1. Om nah hoo pez nyeetz, Felix Riesterer!

              werden denn vom Verein keine Übernachtungen benötigt? Bei vergangenen Treffen war immer mindestens ein Zimmer reserviert...

              Ich kann nur für 2012 sprechen, da waren keine Unterkünfte reserviert.

              Böte sich das dieses mal bei der aktuellen Anmeldesituation nicht auch an?

              Reservierungen auf blauen Dunst vorzunehmen, halte ich nicht unbedingt für eine gute Idee.

              Matthias

              --
              Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Nut und Nutte.