Vitalitasia: Webpage bei einer bestimmten Zeit aktualisieren

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit eine Webseite (z.B. http://google.de) bei einer bestimmten Uhrzeit (13:24:56 CET) zu aktualisieren bzw. weiter zu leiten.

Ich habe diverse Firefox Addons gefunden, die die Zeiten zwar nach einem Zeitintervall, jedoch nicht bei einer spezifischen Zeit aktualisieren.

Würde mich über Ideen und möglichkeiten sehr freuen!

Beste Grüße

  1. Ich habe folgenden Code gefunden, weiß nun aber nicht, wie ich diesen Teilcode lauffähig bekommen kann:

      
    function refreshAt(hours, minutes, seconds) {  
    var now = new Date();  
    var then = new Date();  
      
    if(now.getUTCHours() > hours ||  
       (now.getUTCHours() == hours && now.getUTCMinutes() > minutes) ||  
        now.getUTCHours() == hours && now.getUTCMinutes() == minutes && now.getUTCSeconds() >= seconds) {  
        then.setUTCDate(now.getUTCDate() + 1);  
    }  
    then.setUTCHours(hours);  
    then.setUTCMinutes(minutes);  
    then.setUTCSeconds(seconds);  
      
    var timeout = (then.getTime() - now.getTime());  
    setTimeout(function() { window.location.reload(true); }, timeout);  
    }
    
    refreshAt(19,45,0); //Will refresh the page at 7:45pm  
    refreshAt(20,00,0); //Will refresh the page at 8:00pm  
    refreshAt(20,30,0); //Will refresh the page at 8:30pm