Der Martin: TO hinter Namen

Beitrag lesen

Hallo,

Da mich der Kram nicht interessiert, habe ich #kopf insgesamt ausgeblendet.
oh Mann! Du zerschnipselst das Forum und beklagst dich dann, dass dir Informationen fehlen.

ich hab mich nie beklagt, dass mir Informationen fehlen - ich habe nur kritisiert, dass sie suboptimal angeordnet sind. Das Weglassen oder Wegnehmen von Teilen, für die man keine Verwendung hat, ist doch wohl völlig normal. Mach ich im wirklichen Leben ja auch - oder lässt du die Rollen am Rollcontainer dran, wenn du gar nicht die Absicht hast, ihn zu rollen?

Da zerbricht man sich den Kopf wegen eines Problems, das gar keines ist.

Das ist dann wohl ein klassisches Mistverständnis.

Schönen Abend noch,
 Martin

--
Arzt:    Gegen Ihr Übergewicht hilft wohl nur noch Gymnastik.
Patient: Sie meinen, Kniebeugen und so?
Arzt:    Nein, Kopfschütteln. Immer dann, wenn Ihnen jemand was zu essen anbietet.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(