Gunnar Bittersmann: Beiträge von Klugscheissern, Besserwissern und Fingerpointern

Beitrag lesen

@@molily:

nuqneH

Hier gibt es Fragende, die alles falsch machen beim Fragen. Die gab es immer und wird es immer geben. Sie beherrschen weder Entwicklungstechniken noch das strukturierte Untersuchen und korrekte Beschreiben. Das kann man ihnen nicht vorwerfen

Nicht? Einem Fragenden sollte aber doch zuzumuten sein mitzudenken, ob andere seine Frage überhaupt verstehen können. Dass sie sich überhaupt mit der Materie beschäftigen, lässt auf vorhandene Intelligenz schließen; daran wird’s also nicht liegen. Ich würde da eher Denkfaulheit unterstellen, wenn jemand sein Problem nicht nachvollziehbar „beschreibt“.

Eine Nachricht hat verschiedene Seiten.

Schönes Beispiel, dass Männer und Frauen einfach nicht zusammenpassen. ;-)

Qapla'

--
„Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)