Hallo,
Mir war aber auch so, als wäre da in den Benutzereinstellungen irgendwas dazu drin gewesen. Javascript fürs Voting war AFAIR die eine Option, ein herkömmlicher Link mit 204-Antwort die andere. Sehe ich jetzt aber auch nicht mehr.
Du hattest selbstverständlich Recht. Es ist wieder reaktiviert und ich habe zum ersten Mal ein fachlich hilfreich vergeben ohne auf die Bestätigungsseite weitergeleitet zu werden.
tatsächlich, geht wieder! So wie ich es bis vor kurzer Zeit gewöhnt war. :-)
Vermutlich hast du (oder wer auch immer) neulich diese Option aus der User-Config rausgenommen, und dadurch galt automatisch wieder die Defaulteinstellung, die eben *nicht* die Antwort mit Status 204 ist.
Ich hoffe, es gibt nicht wieder die Probleme mit "Sie dürfen nur einmal abstimmen"
Kann IMO nur sein, wenn durch fehlerhafte Konfiguration bzw. ein fehlerhaftes Script sowohl per JS als auch per normalem Link abgestimmt wird, so wie es CK beschrieben hat.
Sobald dieses Voting-Script die normale Link-Funktion zuverlässig unterdrückt, sollte nichts schiefgehen.
Ciao,
Martin
Zwei Freundinnen tratschen: "Du, stell dir vor, die Petra kriegt ein Kind!" - "Ich kann mir schon denken, von wem." - "Dann ruf sie mal schnell an, das würde ihr bestimmt weiterhelfen."
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(