Matthias Apsel: @@Gunnar Bittersmann: noch keine Suche im Archiv 2014 möglich?

Om nah hoo pez nyeetz, alle!

Gunnar hat verloren. ;-)

(Und nicht einmal einen Wetteinsatz angeboten.)

Matthias

--
Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Dia und diabolisch.

  1. @@Matthias Apsel:

    nuqneH

    Gunnar hat verloren. ;-)

    Wie bitte? Das Lachen sollte dir vergehen. Wer zuletzt lacht … ;-)

    (Und nicht einmal einen Wetteinsatz angeboten.)

    Ja, schade eigentlich.

    Qapla'

    --
    „Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)
    1. Om nah hoo pez nyeetz, Gunnar Bittersmann!

      Wie bitte? Das Lachen sollte dir vergehen. Wer zuletzt lacht … ;-)

      Schande über mich ;-)

      Matthias

      --
      Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Qual und Qualle.

      1. @@Matthias Apsel:

        nuqneH

        Schande über mich ;-)

        Ja. ;-) Es ist nicht besser geworden: „Datei '/srv/www/suche.de.selfhtml.org/shared/old/indexes/forumsarchiv_2014.txt' nicht lesbar …“

        Qapla'

        --
        „Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)
        1. Tach!

          Es ist nicht besser geworden: „Datei '/srv/www/suche.de.selfhtml.org/shared/old/indexes/forumsarchiv_2014.txt' nicht lesbar …“

          Es gibt keine Dokumentation über die notwendigen jährlichen Anpassungen. Der vorstehende Satz hat in Kürze nur noch im Präteritum Gültigkeit. Jedes Jahr muss man zwei Dinge auf zwei Servern anfassen und wenn man das zweite vergisst, stimmt zwar das Formular, aber gesucht werden kann nicht, weil der Suchindex fehlt. 2014 ist erstmal wieder weg, kommt aber hinzu, wenn ich alles fertig habe.

          dedlfix.