ottogal: "Meist lohnt es sich..."

Hallo in die Runde,
dass der Ratschlag "Meist lohnt es sich..." vor jedem einzelnen Beitrag erscheint, finde ich etwas nervig. Könnte der nicht oben im div #beschreibung stehen?
Viele Grüße
ottogal

  1. @@ottogal:

    nuqneH

    dass der Ratschlag "Meist lohnt es sich..." vor jedem einzelnen Beitrag erscheint, finde ich etwas nervig.

    Meist lohnt es sich, sich zu registrieren. Ich hatte den Text noch nie gesehen.

    Qapla'

    --
    „Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)
    1. hi,

      Meist lohnt es sich, sich zu registrieren. Ich hatte den Text noch nie gesehen.

      Ich auch nicht ;)

      Horst

  2. Hallo

    dass der Ratschlag "Meist lohnt es sich..." vor jedem einzelnen Beitrag erscheint, finde ich etwas nervig. Könnte der nicht oben im div #beschreibung stehen?

    Dass er da steht, wo er steht, ist Ergebnis einer Beratschlagung (diese hier und ff.). Die Intention des Textes sollte sich aus ihm selbst ergeben. Wir finden ihn da, wo er sowohl relevant als auch am ehesten gelesen wird, am besten aufgehoben. Aus letzterem ergibt sich natürlich auch ein gewisser Nervfaktor (der, der dich ereilte), der ist aber nicht ganz unabsichtlich.

    Ansonsten gilt, was Gunnar schrieb (Ich kenne den Text im Übrigen auch nur von einem Screenshot ;-)).

    Tschö, Auge

    --
    Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
    Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
    ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}
    Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3
  3. Hello,

    Hallo in die Runde,
    dass der Ratschlag "Meist lohnt es sich..." vor jedem einzelnen Beitrag erscheint, finde ich etwas nervig. Könnte der nicht oben im div #beschreibung stehen?

    Ich teile die Meinung von Auge hier. Etwas nerven soll das schon, aber nur etwas... :-)

    Und bei Veränderungen all zu schnelle Bewegungen (Veränderungen) hintereinander zu machen, verhindert die Beobachtbarkeit und Bewertung.

    Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

    Tom vom Berg

    --
     ☻_
    /▌
    / \ Nur selber lernen macht schlau
    http://bikers-lodge.com