Gunnar Bittersmann: Die Tage der Doku sind gezählt - Links auf Doku entfernt

Beitrag lesen

@@Matthias Apsel:

nuqneH

sehe ich auch so - mit einer kleinen Ergänzung: Das Schlüsselwort Wiki suggeriert die Möglichkeit, selbst beizutragen und mitzumachen. Vielleicht ist das für den einen oder anderen Nutzer durchaus ein erwähnenswertes Merkmal.

gute Idee.

»Doku (Wiki)«

Ich glaub nicht, dass das Menü der geignete Platz ist, um die Möglichkeit zu suggerieren, selbst beizutragen und mitzumachen. Das sollte auf der SELFHTML-Startseite und auf der Doku-Startseite stehen – in Prosa.

Das Menü nicht mit etwas überfrachten, was dort nicht hingehört. Dort einfach nur „Doku“, IMHO. Und zwar vor „Forum“. (Wir wollen doch, dass die Leute erst nachlesen, bevor sie im Forum fragen.)

Qapla'

--
„Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)