Performer: optische Veränderung bei den Kategorien

Beitrag lesen

Hi,

Davon mal abgesehen: Hellgraue Schrift auf weißem Untergrund, und genauso erscheinen die Betreffzeilen, galt noch nie als "einfach" "zu erfassen". Das ist im günstigen Fall eher die Abteilung "in Schönheit gestorben", im weniger günstigen Fall die unscheinbare Schwester vom fiesen Kleingedruckten.

rund ein Dutzend Elemente sind funktional mit Schrift, Farben und Kontrasten zu differenzieren und dabei soll auch noch eine harmonische Gesamtwirkung erzielt werden. Von unterschiedlichen Geschmäckern und verdrehten Bildschirmfarben draußen in der wilden Internetnatur gar nicht zu reden. Das ist keine ganz einfache Aufgabe. Wenn ich Kritik nachvollziehen kann, denke ich auch ernsthaft drüber nach. Doch ohne konkrete Anhaltspunkte, sprich ein Bildschirmfoto oder ein #123456, ist es eine mühselige Sache, auf Kritik einzugehen.

Nichtsdestotrotz, die Labelfarbe kann tatsächlich etwas zurück genommen werden, so dass sie sich auch noch vom Autorennamen unterscheidet.

Ciao, Performer