Matthias Apsel: Übergroße Themenbereichsbuttons

Beitrag lesen

Om nah hoo pez nyeetz, 1UnitedPower!

Das Repository kenne ich auch. Aber das unterscheidet sich doch auch noch stark von der hier installierten Instanz, oder etwa nicht? Zum Beispiel sind doch mit Sicherheit Templates, Stylesheets und sonstige statische Resourcen angepasst worden.

Ja, templates und stylesheets sind anders. Und wenn ich ein wenig fitter beim Umgang mit git wäre, könnte ich die Templates auch dort einfügen.

Und das Template wäre ja genau die Stelle, an der man ansetzen würde, um den Wunsch des TOs zu entsprechen.

Für den TO wäre Molilys JavaScript-Ergänzung was, aber das braucht man ihm nicht zu schreiben, weil er sich nicht anmelden kann oder möchte.

Matthias

--
Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Kai und Kaiman.