frankx: Medaillennachricht wird nach Klick nicht "visited"

Ahoi alle

als ich eben meine erste Medaillennachricht im Postfach hatte, konnte ich feststellen, dass ein einfacher Klick (mit Link zur Medaillenseite) nicht dazu führt, dass sie als "gelesen" markiert wird.

Dank und Gruß,

bob from berlin

  1. Hallo frankx,

    als ich eben meine erste Medaillennachricht im Postfach hatte, konnte ich feststellen, dass ein einfacher Klick (mit Link zur Medaillenseite) nicht dazu führt, dass sie als "gelesen" markiert wird.

    Das ist so gewollt.

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Signaturen sind bloed (Steel)
    1. Hallo Matthias,

      als ich eben meine erste Medaillennachricht im Postfach hatte, konnte ich feststellen, dass ein einfacher Klick (mit Link zur Medaillenseite) nicht dazu führt, dass sie als "gelesen" markiert wird.

      Das ist so gewollt.

      Äh. Ist das so? Ich hätte das jetzt als Bug eingestuft.

      LG,
      CK

      1. Hallo Christian Kruse,

        Das ist so gewollt.

        Äh. Ist das so? Ich hätte das jetzt als Bug eingestuft.

        Ja, ich habe einige Linkfarben spezifischer als :visited gesetzt. Und die Klasse .visited wird ja ohnehin nicht gesetzt. Aber ich habe auch nichts dagegen, wenn das geändert werden soll. Mein Gedanke in diesem Fall war, dass sich die Informationen auf den Medaillen-Seiten ständig ändern.

        Bis demnächst
        Matthias

        --
        Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.
        1. Hallo Matthias,

          Das ist so gewollt.

          Äh. Ist das so? Ich hätte das jetzt als Bug eingestuft.

          Ja, ich habe einige Linkfarben spezifischer als :visited gesetzt. Und die Klasse .visited wird ja ohnehin nicht gesetzt. Aber ich habe auch nichts dagegen, wenn das geändert werden soll. Mein Gedanke in diesem Fall war, dass sich die Informationen auf den Medaillen-Seiten ständig ändern.

          Soweit ich verstanden habe ist nicht der Gelesen-Status vom Link das Problem, sondern der der Notification.

          LG,
          CK

          1. Hi,

            Soweit ich verstanden habe ist nicht der Gelesen-Status vom Link das Problem, sondern der der Notification.

            Richtig. Auch nach mehrmaligem Lesen der Benachrichtigung erscheint bei dem grünen Quadrat noch als Titel (Tooltip) "ungelesen".

            Das war mir auch schon aufgefallen, aber frankx hat's vor mir gemeldet, mir war's nicht so wichtig ...

            Ob da irgendwelche Links als :visited gelten oder nicht, hat m.E. nichts mit dem "Problem" zu tun.

            cu,
            Andreas a/k/a MudGuard