Ahoi robertroth
Liebe Mitdenker, liebe Wissende, liebe Neugierige,
ja!
das Amtsgericht Dortmund befasst sich in Kürze wegen missbräuchlicher Vereinsmeierei eines gemeinnützigen Vereins bezüglich Vetternwirtschaft und Dopingvorwürfen beim Zustandekommen des Medaillenspiegels (illegales Vorab-Upvoting, heimliche Punktevergabe auf Kumpelbasis) mit diesem Thema. Eine Veröffentlichung im Internet soll in Kürze folgen, ein Shitstorm bei Twitter und Facebook scheint vorprogrammiert. Im Zuge der Ermittlungen wird auch das Rankingsystem unter die Lupe genommen. Die Punkteskalen scheinen willkürlich gewählt, eine Gemeinnützigkeit ist nicht zu erkennen. Hier aber obliegt ein Verein besonderer Sorgfaltspflicht.
Denk trotzdem an deine Schulden bei mir! Ich hab auch in Berlin Freunde...
Oder willst Du in meinem nächten Krimi vorkommen? (“Er dachte, Online-Sicherung wäre praktisch - eine Leiche kommt selten allein”)
Also ich habe schon kapiert. Du brauchst nicht deutlich zu werden. Zumal Du ja offenbar (s. Signatur und Verabschiedung) Draht nach "ganz oben" hast. Mir ist schon klar, worauf ich mich da einlasse.
"Werd ich zum Augenblicke sagen, verweile doch, Du bist so schön, dann magst Du mich in Ketten schlagen, dann will ich gern zu Grunde gehen, dann mag die Totenglocke schallen, dann bist Du Deines Dienstes frei, die Uhr mag stehn, der Zeiger fallen, es sei die Zeit für mich vorbei."
Dank und Gruß und Spritgrüße,
bob from berlin