Jnnbo: Fehler: Nachrichten auf mehrere Seiten verteilen

Hallo,

ich habe mich schon gewundert warum das Forum so lange zum landen braucht, jetzt ist mir es klar, es werden einfach sehr viele Beitrag auf der ersten Seite geladen und der Hacken bei "Nachrichten auf mehrere Seiten verteilen" lässt sich leider nicht mehr aktivieren.

Habt ihr diese Option abgeschalten?

  1. Hallo Jnnbo,

    ich habe mich schon gewundert warum das Forum so lange zum landen braucht, jetzt ist mir es klar, es werden einfach sehr viele Beitrag auf der ersten Seite geladen und der Hacken bei "Nachrichten auf mehrere Seiten verteilen" lässt sich leider nicht mehr aktivieren.

    Habt ihr diese Option abgeschalten?

    Das scheint ein Bug zu sein.

    Die Ladezeit lässt sich auch verkürzen, indem man gelesene Threads einklappen lässt.

    Threads per default
    offen
    geschlossen

    Threads schließen wenn gelesen
    ja

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.
  2. Hallo

    ich habe mich schon gewundert warum das Forum so lange zum landen braucht, jetzt ist mir es klar, es werden einfach sehr viele Beitrag auf der ersten Seite geladen und

    Ich vermute mal, dass das nichts mit den eventuell vielen Beiträgen auf der ersten Seite zu tun hat. Der Martin hat schon Ende März vermeldet, dass das Laden von Inhalten von einer bestimmten Subdomain (node.forum.selfhtml.org) ewig dauert. Daran hat sich leider bis heute nichts geändert. Ist wohl untergegangen.

    Dass du die Ansicht nicht umschalten kannst, mag ein (vermutlich anderer) Bug sein.

    der Hacken …

    … wird mit dem anderen zusammengeschlagen, aber ein bisschen zackig!

    Tschö, Auge

    --
    Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war. Terry Pratchett, “Wachen! Wachen!
    1. @@Auge

      der Hacken … … wird mit dem anderen zusammengeschlagen, aber ein bisschen zackig!

      “Oh, must I, Miss Sophie?”
      “James, please, please…”
      “Skål!”

      LLAP

      --
      „Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)
  3. Hallo Jnnbo,

    ich habe mich schon gewundert warum das Forum so lange zum landen braucht, jetzt ist mir es klar, es werden einfach sehr viele Beitrag auf der ersten Seite geladen und der Hacken bei "Nachrichten auf mehrere Seiten verteilen" lässt sich leider nicht mehr aktivieren.

    Sorry, fixed!

    LG,
    CK

    1. Hallo Christian,

      Sorry, fixed!

      dankeschön :)