Der Martin: Warum nur das Datum und nicht der Name verlinkt?

Beitrag lesen

Hallo,

Ich wäre ja dafür, dass der Benutzername auch mit verlinkt wird. Auf das Profil kommt man ja, wenn man auf das Bild klickt.

genau das habe ich vor ein paar Tagen nicht herausgefunden - da WOLLTE ich das Profil eines Nutzers aufrufen und habe selbstverständlich auf dessen Namen geklickt. Dass der Avatar ein winziger Link ist, habe ich gar nicht bemerkt. Erst später, als das zufällig jemand erwähnte, habe ich festgestellt: Boah, stimmt.

Ich könnte mich dem anschließen... Zumindest klick ich intuitiv auch oft zuerst auf den Nutzernamen, nur um mich dann zu wundern warum a) nichts passiert oder b) ich auf dem Profil lande (je nachdem wo ich gerade bin). b) ist ja noch okay, aber bei a) wärs doch besser die Antwort vllt. mit zu verlinken...

Was wollt ihr denn? Der gesamte Nachrichtentitel ist doch der Link zum Beitrag.

So long,
 Martin