Matthias Apsel: Warum nur das Datum und nicht der Name verlinkt?

Beitrag lesen

Hallo Jnnbo,

warum ist eigentlich bei einer Antwort auf einen Beitrag nur das Datum und die Uhrzeit verlinkt? Gerade wenn man mit dem Handy unterwegs ist, ist dieses sehr ärgerlich wenn man nicht genau trifft und dann unnötig Traffic verbraucht.

Unnötig Traffic verbrauchst du ja nur, wenn du auf einer anderen Seite landest und die nicht gewünschte ist. Damit das nicht so häufig passiert, ist der Name im Threadbaum eben nicht verlinkt, weil davon auszugehen ist, dass du wohl den Beitrag lesen möchtest und nicht die Benutzerseite anschauen willst.

Andersrum wäre der Ärger wohl viel größer.

Zudem kannst du dir auch die Betreffe anzeigen lassen, dann hast du noch einen Link mehr, der zum Beitrag führt.

In den Beitragsköpfen könnte allerdings durchaus auch der Benutzername verlinkt sein.

Bis demnächst
Matthias

--
Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.