Camping_RIDER: Warum nur das Datum und nicht der Name verlinkt?

Beitrag lesen

Aloha ;)

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr bin ich der gleichen Meinung. Damals[tm] hatte ich den nicht verlinkt, weil ich der Meinung war, dass das eigentlich zum Profil führen sollte, aber dass das zu error prone ist, wenn ich das verlinke (ich hatte mehrfach selber auf den User statt auf das Datum geklickt). Deshalb dann auch die Verlinkung des Icons. Aber im Sinne der Usability finde ich das sinnvoll, auf das Posting zu linken, gerade auch für Mobil-Geräte. Wenn da kein Einspruch kommt, baue ich das um.

Volle Zustimmung von mir, auch wenn ich das Argument genauso sehe, dass der Username eigentlich zum Nutzerprofil gehört.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar meist Mittwochs ab 21 Uhr im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de). # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[