Der Martin: Warum nur das Datum und nicht der Name verlinkt?

Beitrag lesen

Moin,

Irgendeine Firma hat mal mit dem Slogan geworben: "Es war schon immer etwas teurer, einen ausgefallenen Geschmack zu haben." *grübel* War das Rover vor der Übernahme durch BMW? Nee, bei denen hieß es einfach nur "A class of its own". Mit deutlich britischem Akzent.
Ich weiß es nicht mehr, aber der Slogan gefiel mir jedenfalls.

War das nicht 'ne Zigarettenmarke? Hm, ja, Google gibt mir Recht.

kann schon sein, dass der Spruch ursprünglich da herkommt. Ich meine aber, der wäre für eine Werbekampagne in den 90er Jahren recycelt worden, und ich bin mir fast sicher, es ging um irgendein Technik-Erzeugnis. Deswegen war ich spontan bei Luxusautos. Von Zigarettenwerbung kenne ich ihn jedenfalls nicht.

aber dafür ist anscheinend die Hervorhebung eigener Postings (Benutzername) flötengegangen - auf einmal ist alles einheitlich blau bzw. grau. Das finde ich sehr ungünstig.

Fixed.

Schon gesehen. Sehr schön. :-)

So long,
 Martin