Performer: 3 Bedienfragen zum neuen Forum

Beitrag lesen

Hi,

danke für Deine Antworten! Ich kann mich mit diesem neuen Forum einfach nicht anfreunden und bei jeder Benutzung wird es mir noch unsympathsicher. =(

Kritik hin oder her – du gibts dir mit der Formatierung deiner Postings trotzdem sehr viel Mühe und das war mir jetzt ein Punkt wert. ;-)

Ich habe jetzt erst gesehen, dass der Button zum Einklappen ganz rechts über dem Beitrag steht. Wenn also irgendwo auf der Seite ein Thread schon so breit its, dass eine horizontale Scrolleiste nötig ist, dann verschwindet somit bei jedem Beitrag die Möglichkeit zum Einklappen nach rechts außerhalb des Bildschirms.

Richtig, das ist nicht günstig platziert. Die Icons samt zugehöriger Funktionen sind noch in der Feinabstimmung. Wo hättest du sie denn gerne? Ich würde sie direkt neben die Tags setzen.

Ciao, Performer