Camping_RIDER: Title Reihenfolge wieder falsch

Beitrag lesen

Aloha ;)

ich verstehe und unterstütze die Kritik an sich, frage mich aber gleichzeitig auch: Wieviele Tabs mit SELF-Forenseiten habt ihr denn so geöffnet? Wie sehen eure Nutzungsgewohnheiten aus?

Ich hab normal keine offenen Tabs von Anfang an. Ich geh dann aber ins Forum und klick mir dann erstmal für jede Benachrichtigung einen neuen Tab auf, und dann eventuell noch dasselbe mit der Threadliste für die Foren. Ich hab da schonmal schnell 10 Tabs offen. Wenn ich dann noch entscheide, auf irgendwas zu antworten, und mich dabei auf ein anderes geöffnetes Posting beziehen will (das ich dann gelegentlich erst noch über die Suche in einem neuen Tab öffne) geht die Sucherei los, wenn ich zwischen meinem Antwort-Tab und dem/den Bezugstab(s) hin- und herwechsle - die anderen offenen Tabs stehe gelegentlich noch dazwischen; ich mache mir nicht immer die Mühe, die Tabs zu ordnen, zumal ich sie dann ja nach dem lesen normal auch recht schnell wieder schließe.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[