Camping_RIDER: Ist das Wetter scheiße?

Beitrag lesen

Aloha ;)

Ist es bei dir schon so warm?

also bei mir schon - im Moment drinnen wie draußen knapp über 28°C. Ich hatte ja gehofft, dass heute schon etwas freundlicheres Wetter kommt (also nicht mehr so warm und vielleicht sogar mal ein bisschen Regen). Die geschlossene Wolkendecke und die dunstige Atmosphäre heute morgen ließen mich hoffen. Anscheinend vergeblich ...

Und ich glaube nicht, dass es bei Janosch in Ellwangen so gravierend anders ist. Dafür ist es nicht weit genug entfernt.

Nein, tatsächlich ist es bei mir genauso warm. Ich habe allerdings etwas mehr Glück mit meinen Raumtemperaturen, 25°C sind da doch angenehmer als 28°C. Das ist aber vor allem dem geschuldet, dass unsere Wohnung trotz Dachgeschoss auf der Südseite nur zwei kleine Fenster hat (und davon nur eins ohne Rolladen) und wir dadurch von der "Solar-Power" schon ganz gut abgeschottet sind.

Ich muss ja sagen, dass ich die Nächte gerade extrem genieße, weil es immer noch angenehm warm ist, aber trotzdem immer eine leichte Brise weht. Bei mir sind nachts alle Fenster sperrangelweit offen, was auch ganz gut zu angenehmer Raumtemperatur beiträgt ;)

Dramatisch auf den Kopf krieg ich Sonne und Hitze im Moment nur bei meinem täglichen einstündigen Ausflug auf den Spielplatz mit meiner Tochter, und den hatte ich heute noch nicht ;)

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[