1UnitedPower: PHP/Anwendung und Praxis/Loginsystem

Beitrag lesen

Hakuna matata!

Ich sehe da noch deutlichen Handlungsbedarf

Ich habe nie behauptet, dass der Artikel fertig ist. Ich sprach von Fortschritten.

Vollkommen okay, ich wollte auch nie dich persönlich kritisieren. Im Gegenteil, ich bin froh dass du dich darum kümmerst, ich weiß nicht in welcher Verfassung der Artikel vorher war, aber ich kann mir vorstellen, dass du die ein oder andere Falte schon ausgebügelt hast. Ich kann derzeit nicht die Zeit und Motivation aufbringen, mich aktiv im Wiki zu beteiligen, ich bringe stattdessen meine 2 Cent hier im Forum ein und hoffe, dass ich damit bei irgendeinem Freiwilligen auf offene Ohren stoße.

und ich finde, solange der Artikel in diesem schlechten Zustand verweilt, sollten wir ihn mit einer dicken, fetten Warnung versehen.

He, halt mal. Du willst warnen? Das ist ein wenig so als würdest Du wegen eines Steinchens auf dem Weg die Wanderer in den Sumpf schicken:

Ich halte es ehrlichgesagt für selbstverständlich, dass wir unsere Leserschaft vor unfertigen Artikeln mit bekannt gewordenen Defiziten warnen. Ich hätte nicht gedacht, dass wir darüber ernsthaft diskutieren müssen. Was die anderen beiden Artikel angeht, die habe ich nicht gelesen, aber falls diese in einem ähnlichen Zustand sein sollten, dann sollten wir auch davor warnen.

--
“All right, then, I'll go to hell.” – Huck Finn
0 48

PHP/Anwendung und Praxis/Loginsystem

Jörg Reinholz
  • selfhtml-wiki
  1. 0

    Link zu: PHP/Anwendung und Praxis/Loginsystem

    Jörg Reinholz
  2. 0
    Matthias Apsel
    1. 0
      Jörg Reinholz
      1. 0
        Matthias Apsel
        1. 0
          Jörg Reinholz
    2. 0
      Sven Rautenberg
      1. 0
        Matthias Apsel
        1. 0
          Sven Rautenberg
          1. 0
            Matthias Apsel
          2. 0
            Matthias Apsel
            1. 0
              Sven Rautenberg
      2. 0
        Jörg Reinholz
        1. 0
          Matthias Apsel
          1. 0
            Jörg Reinholz
            1. 0
              Matthias Apsel
              1. 0
                dedlfix
                1. 0
                  Matthias Apsel
                  1. 0
                    dedlfix
                    1. 0
                      Matthias Apsel
  3. 0
    Sven Rautenberg
    1. 0
      Jörg Reinholz
      1. 0
        Sven Rautenberg
        1. 0
          Jörg Reinholz
          1. 0
            Auge
        2. 0
          Jörg Reinholz
  4. 0
    Matthias Apsel
  5. 0

    Fortschritte I

    Jörg Reinholz
    1. 0
      Jörg Reinholz
      1. 0
        Sven Rautenberg
        1. 0
          Jörg Reinholz
  6. 0
    Paul
    1. 0
      Jörg Reinholz
  7. 0
    1UnitedPower
    1. 0
      Jörg Reinholz
      1. 0
        Matthias Apsel
      2. 0
        1UnitedPower
    2. 0
      Jörg Reinholz
      1. 0
        1UnitedPower
        1. 0
          Jörg Reinholz
      2. 0
        Sven Rautenberg
    3. 0
      Sven Rautenberg
  8. 0

    Rückfrage zum Design der Verwaltung

    Jörg Reinholz
  9. 0
    Paul
    1. 0
      Jörg Reinholz
  10. 0

    Fortschritte II - (Diskussion: Schutz anderer Dateien)

    Jörg Reinholz
    1. 0
      Jörg Reinholz
  11. 0

    Fortschritte III - PHP/Anwendung und Praxis/Loginsystem

    Jörg Reinholz