Matthias Scharwies: Wiki-Artikel: a

Servus!

Der Artikel zum a-Element ist immer weiter gewachsen - Zeit für eine Neu-Organisation.

Was fehlt noch? Was sollte umgestellt werden?

Bitte gebt Euer Feedback hier oder auf der Diskussionsseite.

Matthias Scharwies

  1. Liebe Mitdenker, liebe Wissende, liebe Neugierige,

    hast Du Schlafstörungen?

    Der Artikel zum a-Element ist immer weiter gewachsen - Zeit für eine Neu-Organisation.

    Mir fällt dabei nur eine Frage immer wieder ein:

    gibt es eine Möglichkeit, per CSS automatisch externe Links zu kennzeichnen? Da gab es ja mal Fälle von Abmahnungen, wenn dies nicht klar erkennbar war. War sicher der Versuch, das WWW zu untergraben, aber ganz vom Tisch ist das mMn noch nicht.

    Spirituelle Grüße
    Euer Robert
    robert.r@online.de

    --
    Möge der wahre Forumsgeist ewig leben!
    1. hast Du Schlafstörungen?

      ne, aber ich werd' so schnell müde, dass ich relativ früh (noch vor den Tagesthemen) ins Bett geh. Dann ist morgens noch Zeit und Ruhe zum Arbeiten.

      gibt es eine Möglichkeit, per CSS automatisch externe Links zu kennzeichnen?

      Externe und interne Verweise durch Grafiken kennzeichnen (von Matthias Apsel)

      Das war mMn mal prominenter im Wiki verlinkt (hab's über die Sprites gefunden). Ich würde es unter HTML/Links und "siehe auch" verlinken.

      Herzliche Grüße Matthias

      PS: Hab grad gesehen, dass die Uhrzeiten im Wiki mittlerweile 2h Unterschied zu unserer Sommerzeit haben, so früh war's also doch nicht! :-)