Der Martin: Hinweis: "2 neue Beiträge in einem neuen Thread"

Beitrag lesen

Hallo,

Oh, und wenn ich gerade schon bei Bugs und Features bin: Die Anzeige der Ladezeit sowohl der erwähnten Übersichtsseite, als auch jedes einzelnen Forums vermisse ich sehr. Diese Information fand ich im alten Forum sehr wertvoll, um abzuschätzen: Lohnt sich ein Reload wohl schon?

Wenn man JavaScript zulässt, braucht man die Hauptseiten niemals mehr neuladen.

ich weiß, aber genau sowas finde ich sehr lästig und habe dieses Feature deshalb sofort abgestellt, als es verfügbar war. Ich mag es nicht, wenn solche Dinge hinter meinem Rücken passieren, ohne dass ich sie explizit anstoße.

Ansonsten hat selfhtml.org mittlerweile eine Ausnahmeregel: Hier lasse ich JS zu, weil manche Dinge sonst nicht oder nur sehr eingeschränkt funktionieren. Darüber bin ich nicht glücklich und hatte mit Christian auch schon die eine oder andere Diskussion, hab's aber mittlerweile widerwillig akzeptiert.

Ciao,
 Martin