Christian Kruse: 1. Nutzung auf dem Tablet, 2. Übersicht

Beitrag lesen

Hallo robertroth,

  1. bitte schaut euch doch das Forum mal auf einem Tablet an bei schlechter Verbindung. Es ist nur noch mit viel Geduld zu benutzen. Ich weiß leider nicht warum, aber die Ansicht springt beim Seitenaufbau mehrfach hin und her. Betroffen sind sowohl die Übersichtsseite, als auch die Thread-Seiten.

Da sind wir auf Mithilfe angewiesen. Ich kann das nicht nachvollziehen bei meinem iPad. Hier funktioniert das ziemlich gut.

  1. Kann man den Link zum aktuellen Thread ggf. invers (hinterlegt) darstellen, damit ihn sofort wiederfindet? Das wäre bei längeren Threads sehr hilfreich.

Hilft dir der unter jeder Nachricht plazierte Link „Nachricht im Threadbaum“ nicht weiter genau dieses Problem zu lösen?

Nachricht im Threadbaum

LG,
CK