Der Martin: Neuer Beitrag im Blog

Beitrag lesen

Hi nochmal,

Ich habe mit dem zusätzlichen Angebot als e-Book bewusst gezögert

ehrlich gesagt habe ich mit der Veröffentlichung überhaupt lange gezögert. Monatelang war das für mich nur ein privates Hobby-Projekt, und nur ein paar Interessenten aus dem engsten Bekanntenkreis haben gelegentlich mal eine Leseprobe bekommen, so wie die Story eben vor sich hin reifte.

Erst als im Frühjahr kurz hintereinander drei Leute unabhängig voneinander fragten, ob ich das nicht als Buch veröffentlichen wollte, habe ich angefangen, ernsthaft darüber nachzudenken.

Und es kommt mir auch jetzt, etwa zwei Monate nach dem offiziellen Erscheinungstermin, immer noch ein bisschen wie ein Traum vor.

Angefangen habe ich übrigens im Mai 2014. Ich fand es damals lustig, in der ersten Frühsommer-Hitzeperiode eine Eröffnungsszene zu konstruieren, die im nasskalten, schmuddeligen Novemberwetter spielt.

So long,
 Martin

So long,
 Martin