Christian Kruse: Zitatesammlung

Beitrag lesen

Hallo MudGuard,

bei eingereicht von !Username erscheint bei hover der Zeiger-Mauszeiger, der üblicherweise für Links verwendet wird. Klicken bringt aber nichts. Also entweder auf den User (bzw. dessen Profil) verlinken, oder aber den normalen Mauszeiger lassen.

Die Verlinkung zum Profil ist da, wenn ich nachvollziehen kann, welcher Account der Autor war. Bei den alten Zitaten hat sich das allerdings als problematisch erwiesen. Bei Autoren, deren Accounts ich erkennen kann (was bei neu eingereichten Zitaten immer der Fall sein sollte) ist das Profil verlinkt.

Hat das ! vor dem Username eine spezielle Bedeutung?

Das ist die Übertragung der „original poster“-Markierung aus dem Forum, hauptsächlich um den Autoren-Namen vom Fliesstext abzusetzen.

LG,
CK