Felix Riesterer: Aha! Jetzt im neuen Forum. Sehr schön!

Mal einen Post im neuen Forum machen...

Gefällt mir (natürlich, was denn sonst?). Der Editor beim Verfassen eines Posts hat wieder die übliche Funktionalität, aber mit schönen Text-Icons.

Tags... huch, das bin ich nicht gewohnt. Schreie ich jetzt gleich "Iiiieh!!einself", oder gewöhne ich mich lieber ganz schnell an diese Alternative zu den bisherigen Forumskategorien? Hmm. Besser letzteres. ;-)

Smilies also nach wie vor als Zeichenkombi und nicht als Bilddatei. OK.

OH! Ich kann ja auf 15-Jahre-alte Threads antworten... Ob ich das mal tun sollte?

Hehe. Mal sehen, wann ich mich eingewöhnt habe.

Liebe Grüße an alle, die das neue Forum jetzt erst so richtig ausprobieren.

Felix Riesterer.

  1. OH! Ich kann ja auf 15-Jahre-alte Threads antworten... Ob ich das mal tun sollte?

    nö, kann ich nicht. Nur sehen.

    1. Hallo

      OH! Ich kann ja auf 15-Jahre-alte Threads antworten... Ob ich das mal tun sollte?

      nö, kann ich nicht. Nur sehen.

      Schlimm genug. Das ist wie ein trockenfallender Teich, in dem nach und nach die ganzen Leichen zutage treten. :-)

      Tschö, Auge

      --
      Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war. Terry Pratchett, “Wachen! Wachen!
    2. Hallo Felix,

      OH! Ich kann ja auf 15-Jahre-alte Threads antworten... Ob ich das mal tun sollte?

      nö, kann ich nicht. Nur sehen.

      genau: Nur kucken, nicht anfassen. ;-)

      Ciao,
       Martin

      1. Lieber Martin,

        genau: Nur kucken, nicht anfassen. ;-)

        wozu sollten diese Threads dann in meiner Paginationsnavi überhaupt als relevant erreichbar gemacht werden? Ich habe inzwischen auf Seite 3 und 4 keinen Thread mehr, der angezeigt würde, auf Seite 5 nur zwei und den Rest habe ich keine Lust mehr gehabt, auszublenden.

        Immerhin hat CK einen Feature-Request daraus gemacht.

        Liebe Grüße,

        Felix Riesterer.

        1. Hallo

          [Alte Threads]

          wozu sollten diese Threads dann in meiner Paginationsnavi überhaupt als relevant erreichbar gemacht werden? Ich habe inzwischen auf Seite 3 und 4 keinen Thread mehr, der angezeigt würde, auf Seite 5 nur zwei und den Rest habe ich keine Lust mehr gehabt, auszublenden.

          Na hoffentlich kommt sich das Ausblenden alter Threads nicht mit einer neuen Suchfunktion ins Gehege. Nicht, dass ich alte Postings dann nicht mehr finden kann, weil ich sie irgendwann vorher ausgeblendet habe.

          Tschö, Auge

          --
          Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war. Terry Pratchett, “Wachen! Wachen!