Felix Riesterer: Schönes neues Forum

Jetzt ist mein erster Thread in diesem Forum doch prompt im falschen Unterforum gelandet. Hehe, solche Probleme gab's im alten Forum nicht - aber das spricht nicht gegen das neue Forum, sondern gegen mein Sehvermögen, das den "neuen Beitrag verfassen"-Button im SELFHTML-Forum nicht geschafft hat.

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

  1. Jetzt ist mein erster Thread in diesem Forum doch prompt im falschen Unterforum gelandet. Hehe, solche Probleme gab's im alten Forum nicht - aber das spricht nicht gegen das neue Forum, sondern gegen mein Sehvermögen, das den "neuen Beitrag verfassen"-Button im SELFHTML-Forum nicht geschafft hat.

    Nein, wir haben ihn ins richtige Forum verschoben ;-)

    --
    Matthias
    1. Nein, wir haben ihn ins richtige Forum verschoben ;-)

      Könnte ich das auch? In der Administrator-Ansicht habe ich keinen passenden Button/Hinweis gefunden...

      1. Tach!

        Nein, wir haben ihn ins richtige Forum verschoben ;-)

        Könnte ich das auch? In der Administrator-Ansicht habe ich keinen passenden Button/Hinweis gefunden...

        Du musst das aufgrund deiner Wassersuppe können.

        dedlfix.

      2. Hallo Felix Riesterer,

        Nein, wir haben ihn ins richtige Forum verschoben ;-)

        Könnte ich das auch? In der Administrator-Ansicht habe ich keinen passenden Button/Hinweis gefunden...

        Ja, ein Icon, das ein Steuerkreuz symolisiert, rechts am Thread.

        Bis demnächst

        Matthias

        --
        Signaturen sind bloed (Steel)
        1. Lieber Matthias,

          Ja, ein Icon, das ein Steuerkreuz symolisiert, rechts am Thread.

          ah, ja. Jetzt. Ich seh's. Kapiert. Alles klar. In der Admin-Ansicht. Nur dort. Ist ja auch sinnvoll so.

          Danke!

          Liebe Grüße,

          Felix.