bobby: Regeln und Fragen zum neuen Forum

Moin Moin,

Mehrere Fragen tuns sich mir beim neuen Forum auf:

  1. Da ja nun weniger Beiträge auf einer Siete sichtbar sind, stellt sich mir die Farge, ab wann ein Posting als Doppelposting gilt?

  2. Wo zum Teufel ist meine Signatur hin?

  3. Warum kann ich dieses Bearbeitenfeld nicht größer ziehn sondern nur maximieren?

  4. Die Mobile Ansicht muss dirngend überarbeitet werden. DAs war vorher definitiv besser

Fragen über Fragen, es werden sicher noch mehr.

Grüße Bobby

  1. Moin Moin,

    Mehrere Fragen tuns sich mir beim neuen Forum auf:

    1. Da ja nun weniger Beiträge auf einer Siete sichtbar sind, stellt sich mir die Farge, ab wann ein Posting als Doppelposting gilt?

    2. Wo zum Teufel ist meine Signatur hin?

    Und mein eingebundenes Stylesheet? Und das JS, was ich eingebunden hatte?

    1. Warum kann ich dieses Bearbeitenfeld nicht größer ziehn sondern nur maximieren?

    2. Die Mobile Ansicht muss dirngend überarbeitet werden. DAs war vorher definitiv besser

    Fragen über Fragen, es werden sicher noch mehr.

    Warum zwei Foren? Damit man immer hin und herswitchen muss?

    Grüße Bobby

    ohne signatur

    1. Moin Moin,

      Mehrere Fragen tuns sich mir beim neuen Forum auf:

      1. Da ja nun weniger Beiträge auf einer Siete sichtbar sind, stellt sich mir die Farge, ab wann ein Posting als Doppelposting gilt?

      2. Wo zum Teufel ist meine Signatur hin?

      Und mein eingebundenes Stylesheet? Und das JS, was ich eingebunden hatte?

      1. Warum kann ich dieses Bearbeitenfeld nicht größer ziehn sondern nur maximieren?

      2. Die Mobile Ansicht muss dirngend überarbeitet werden. DAs war vorher definitiv besser

      Fragen über Fragen, es werden sicher noch mehr. Warum zwei Foren? Damit man immer hin und herswitchen muss?

      Ah, man kann auch "alle Foren" wählen. Insofern ist das ja "nur" ein Filter (=JS???)

      1. Hallo,

        Ah, man kann auch "alle Foren" wählen. Insofern ist das ja "nur" ein Filter (=JS???)

        sieht mir aber nicht wirklich nach einem Filter aus, wenn du auf Alle Foren klickst, dann hast du z.B. den Beitrag "Umstellung auf Classic Forum 4.0" zweimal drin. Wäre es ein Filter, wie ich mir ein Filter vorstelle, wäre dieser Beitrag nicht doppelt vorhanden oder?

        1. Tach!

          Ah, man kann auch "alle Foren" wählen. Insofern ist das ja "nur" ein Filter (=JS???)

          Nein, serverseitig.

          sieht mir aber nicht wirklich nach einem Filter aus, wenn du auf Alle Foren klickst, dann hast du z.B. den Beitrag "Umstellung auf Classic Forum 4.0" zweimal drin. Wäre es ein Filter, wie ich mir ein Filter vorstelle, wäre dieser Beitrag nicht doppelt vorhanden oder?

          Der Beitrag ist kopiert.

          dedlfix.

    2. Tach!

      Und mein eingebundenes Stylesheet? Und das JS, was ich eingebunden hatte?

      Funktioniert sowieso beides nicht mehr. Du musst es neu erstellen. Wenn es ganz wertvoll war, dann Mail an forum@selfhtml.org senden mit Angabe des alten Nutzernamens.

      dedlfix.

  2. Hallo,

    1. Da ja nun weniger Beiträge auf einer Siete sichtbar sind,

    Das fällt mir auch störend auf. Ich empfehle eine doppelte Halbierung des margin-bottom auf 0.5em für die threads.

    Gruß Kalk

    1. Hallo Tabellenkalk,

      1. Da ja nun weniger Beiträge auf einer Siete sichtbar sind,

      Das fällt mir auch störend auf. Ich empfehle eine doppelte Halbierung des margin-bottom auf 0.5em für die threads.

      Gute Idee.

      Bis demnächst

      Matthias

      --
      Signaturen sind bloed (Steel)