Sven Rautenberg: Bei Bedienung von "Thread als gelesen markieren" beim Thread bleiben

Moin!

Wenn ich auf den Link "Thread als gelesen markieren" auf der Hauptseite klicke, komme ich wieder ganz nach oben auf die Seite. Ich würde aber lieber beim Thread selbst bleiben, weil ich den vermutlich deswegen markiert habe, weil ich alle "dort unten" markieren will.

Der <article>, wo ich hin will, hat sogar eine passende ID, die man einfach als Hash in die URL packen könnte.

Grüße Sven

  1. Hallo Sven Rautenberg,

    Danke für die Rückmeldung, ich habs mal eingetragen.

    Bis demnächst

    Matthias

    --
    Signaturen sind bloed (Steel)
  2. Hallo,

    Wenn ich auf den Link "Thread als gelesen markieren" auf der Hauptseite klicke, komme ich wieder ganz nach oben auf die Seite.

    es ist noch unangenehmer: Wenn ich in der Thread-Ansicht auf "als gelesen markieren" klicke, lande ich ebenfalls wieder auf der Hauptseite, anstatt dass ich im Thread bleibe, wie ich das erwarten würde.

    Ciao,
     Martin