Hallo,
Und da findest du es nicht in Ordnung? WTF, ernsthaft? Was soll ich denn noch machen?
erklären, so erklären, dass es die Leute verstehen!
Vielmehr als um Feedback betteln geht nun wirklich nicht.
dann ist meine eigentliche Kritik anscheinend doch nicht wirklich angekommen. :-(
Um Feedback betteln ist schon gut als Initiative. Meine Kritik zielte aber darauf ab, dass nicht ausreichend kommuniziert wird/wurde, was das Feedback letztendlich bewirken könnte, wohin es geht. Ich stelle mir das so vor, als würde deine Frau dich fragen, was sie denn anziehen solle, ohne dass du überhaupt weißt, um welchen Anlass es geht, geschweige denn abschätzen kannst, welche Ziele sie verfolgt. (Sorry, ich will euch nicht zu nahe treten, war nur ein Beispiel zur Veranschaulichung.)
Und es werden oft genug Ausflüchte gesucht, warum man sich nicht beteiligen möchte. Oft ist es Trello, um nur mal ein Stichwort zu nennen.
Ja. Oder allgemein andere Vereinslokale als das eigene. Das gefällt mir auch nicht.
Eigene Ideen beizutragen, aus eigenem Antrieb einen Artikel für Blog oder Wiki beizusteuern, sind leider auch bei dir Fehlanzeige, da bist du leider keine Ausnahme. Ich weiß, dass ich das von dir nicht verlangen kann, weil du kein Vereinsmitglied bist, aber auch von dem Großteil der Vereinsmitglieder kommt leider praktisch nichts. Außerdem freue ich mich, dass du nach wie vor das Forum mit betreust.
*seufz*
Ja, es braucht, wie immer, drei Dinge: Eine Idee, jemanden, der sie gut findet, und jemanden, der dann auch die Energie hat, sie durchzuziehen.
So genug Frust abgelassen. Dass sich Christian zu unrecht angepisst fühlt, kann ich sehr sehr gut verstehen.
Ich auch, zumal es nicht als Anpissen gemeint war, sondern als konstruktive Kritik an der Informationspolitik. Entschuldige bitte, Christian, aber leider führt der Weg zu einem beliebigen Ziel oft erstmal über ein unberechtigtes Sauer-sein oder Angepisst-Sein. Das geht nicht nur dir so.
Schönen Abend noch,
Martin