Tabellenkalk: Bug - Nachvollziehbarkeit von Downvote?

Hallo,

Der Beitrag von Regina war kaum veröffentlicht, und schon negativ bewertet.

Abgesehen davon, dass ich die Negativwertung nicht nachvollziehen kann, hats mich interessiert, wer es denn war. Also dachte ich, ich geh die Liste mal durch. So wirklich benutzerfreundlich ist es nicht, aber gut, was solls, soll ja nur meine persönliche Neugier befriedigen.

Aber: ich finde niemanden, dem die Negativpunkte angekreidet wurden! Bekommt man etwa für das Downvoten von unangemeldeten Postern keinen Abzug?

Gruß
Kalk

  1. Hallo Tabellenkalk,

    Der Beitrag von Regina war kaum veröffentlicht, und schon negativ bewertet.

    die negativ Bewertung kommt von mir. In meinen Augen ist es einfach nur eine dumme Antwort von Regina. Es ist meine persönliche Meinung und ich werde darüber auch nicht diskutieren.

    1. Hallo,

      die negativ Bewertung kommt von mir.

      Na dann bestätigt sich ja meine allererste Vermutung. Ich vermisse nur den entsprechenden Eintrag in deinem Profil.

      Es ist meine persönliche Meinung und ich werde darüber auch nicht diskutieren.

      Es darf auch deine persönliche Meinung bleiben und ich hatte auch gar nicht vor darüber zu diskutieren.

      Gruß
      Kalk

      1. Hallo Tabellenkalk,

        Na dann bestätigt sich ja meine allererste Vermutung. Ich vermisse nur den entsprechenden Eintrag in deinem Profil.

        wenn ich auf mein Profil gehe, sehe ich es!

        1. Hallo,

          wenn ich auf mein Profil gehe, sehe ich es!

          Dass du Reginas Posting runtergevotet hast? Nö, das seh ich in deinem Profil nicht.

          Gruß
          Kalk

  2. Hallo Tabellenkalk,

    Aber: ich finde niemanden, dem die Negativpunkte angekreidet wurden! Bekommt man etwa für das Downvoten von unangemeldeten Postern keinen Abzug?

    Genau das war der Fall. Ist jetzt gefixed, allerdings gilt das nur für ab jetzt erstellte Downvotes.

    LG,
    CK