Sara: Button zum deaktiveren von Benachrichtigungen

Beitrag lesen

Hallo,

Weil das Forum kein soziales Netzwerk ist. Naja, es ist schon eins, auch wenn manchen das missfällt, aber es ist mehr: ein Forum.

nur weil DU immer zu allem nochmals etwas sagen willst auf irgendwelche sinnlose Tweets verlinkst kocht eine Diskussion wieder auf. Lass es einfach und nehme es hin dass es auch Menschen gibt, die NICHT deiner Meinung sind und es anderes umsetzten.

Es kann durchaus sein, dass ein (Sub-)Thread vom Thema der ursprünglichen Frage abschweift, dann aber wieder genau dahin zurückkomt. Als Antwortender geht man natürlich davon aus, dass der Fragende die Antworten auch liest.

Das solltest du jedem Überlassen wie es andere Portale auch machen. Oder hast DU Angst dass man deine oftmals sehr sinnlosen, arroganten und unverschämten Antworten nicht liest?

Dagegen.

Damit wäre Ärger vorprogrammiert:

F: „Wie löse ich mein $Problem?“
A1: „So und so.“
(nach einer Weile)
F: „Kann mir denn niemand sagen, wie ich mein $Problem lösen kann?“
A2: „Das hat dir doch A1 schon gesagt.“
F: „Nö, A1 lese ich nicht, den hab ich geblockt.“
Alle: „💣 💣 💣 💥 💥 💥“

Ach der Herr ist also dagegen? Hat er wieder Angst wie oben bereits erwähnt seine Arroganten Kommentare nicht gelesen wird? Facebook, Google+ und auch 95% aller professionellen Foren machen genau dieses und es gab noch NIE irgendwelchen Ärger.

Das Problem hier ist ein soziales: Ignoranz. Und „für soziale Probleme gibt es keine technischen Lösungen.“ (Cheatah)

Du Ignorierst andere und bist darauf aus, nur DEINE Antworten jemanden aufzuzwingen und damit muss Schluss sein. Ich vergleiche dich einfach mit Axel Springer dem größten Hetzblatt Deutschlands. Du bist genau so einer der nur seine Meinung hat und alles andere ist egal. Ich hoffe du fliegst irgendwann dermaßen auf die Fresse damit.

Dass ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe hast du ja selber direkt bewiesen in dem du einen Beitrag verlinkt hast. Damit ist für mich auch dieses Diskussion beendet.