Orlok: Idee für neue Medaille

Beitrag lesen

Hallo

Ich habe mir beim Schreiben meines letzten Beitrags hier im Forum unerwartet die Nase an der Zeichenbegrenzung gestoßen und sah mich gezwungen, entweder einen Teil meines Beitrages zu löschen oder noch einen weiteren Beitrag zu verfassen, was ich irgendwie doof fand. :-/

Da dachte ich mir, man könnte doch vielleicht eine weitere Medaille einführen, welche für Benutzer die genug Vertrauen erworben haben dass sie dieses Feature nicht missbrauchen, die Begrenzung der Zeichen auf- oder wenigstens deutlich anhebt. – Zu erwerben idealerweise so ab 850 Punkten? :-D

Naja, aber selbst wenn dieser Vorschlag keine Begeisterungsstürme hervorruft, fände ich es jedenfalls eine gute Sache, wenn man beim Schreiben eines längeren Beitrags zumindest halbwegs rechtzeitig gewarnt wird, dass da irgendwann eine Begrenzung kommt, entweder indem grundsätzlich eingeblendet wird, wieviele Zeichen noch übrig sind, oder wenigstens ab dem Punkt, wo vielleicht noch 300 oder 500 Zeichen verbleiben. – Was haltet ihr davon?

Gruß,

Orlok

akzeptierte Antworten