Camping_RIDER: Idee für neue Medaille

Beitrag lesen

Aloha ;)

Das bedeutet aber nicht, dass das Wiki zu jedem Sachverhalt fünf Erklärungen aus unterschiedlichen Blickwinkeln bräuchte ;)

Aber vielleicht doch eine Erklärung aus dem Blickwinkel der Zielgruppe, nicht aus dem Blickwinkel der Schreiber?

Unbedingt, ich bin jetzt mal stillschweigend davon ausgegangen, dass das im Wiki sowieso grundlegendes Ziel ist. Wie gesagt, wenn nach dem Schreiben im Forum Änderungsbedarf im Wiki entdeckt wird, dann sollte der auch behoben werden.

Allerdings ist die Definition von die Zielgruppe oft auch nicht trivial, gelegentlich muss man da wohl Kompromisse finden.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[