Orlok: Wiki - Fragen und Baustellen

Beitrag lesen

Hallo

Wer hätte Zeit und Kraft den Bereich Event-Handling zu übernehmen. Hier fehlt ein hochwertiger und verständlicher Grundlagenartikel und mehrere Unterseiten und Beispiele bei den Methoden wie cancelable, stopPropagation und stopImmediatePropagation.

Ich hatte ja bereits zugesagt mich darum zu kümmern, muss zu meiner Schande aber gestehen, dass, obwohl ich schon damit angefangen habe den Artikel zu schreiben, ich noch keine Zeit hatte ihn fertigzustellen und einzubauen.

Tut mir wirklich leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich bin momentan doch arg im Stress. :-/

Am Wochenende sollte ich aber etwas Zeit haben und dann werde ich mich wieder dransetzen. Vielleicht wird die Zeit nicht reichen, alles auf einmal hinzuzufügen, aber wenigstens die wichtigsten Informationen zum Thema sollten dann verfügbar sein. Alles weitere, was in diesem Zusammenhang von Interesse ist, würde ich dann nach und nach ergänzen.

Davon abgesehen ist mir aufgefallen, dass das Wiki bei mir seit ein paar Tagen nur extrem langsam läd, das heißt, wenn ich von der Hauptseite auf den Link zum Wiki klicke, dauert es fast eine Minute, bis die Seite geladen hat, und auch bei der Navigation innerhalb des Wikis sind die Ladezeiten nach meinem Empfinden deutlich länger als das früher der Fall war. – Geht das anderen ebenso?

Schließlich noch eine kleine Anmerkung zu diesem Forum:

Ich finde die Suchfunktion in der Kopfleiste ist nicht besonders barrierefrei gestaltet. Zwar ist das Lupensymbol gut zu erkennen, aber der Schriftzug „Suche“ hebt sich so gut wie gar nicht vom Hintergrund ab und ist kaum zu lesen…

Suche

Ich denke, die Schrift sollte hier deutlich heller sein.

Gruß,

Orlok