Christian Kruse: Einladung zur Mitgliederversammlung

Beitrag lesen

Hallo Leute,

ich sitze gerade in der Warpzone und habe die letzten Sachen besprochen. Im wesentlichen geht alles klar, am Samstag morgen haben wir unsere Ruhe und Nachmittags/Abends werden wir dann wohl Gesellschaft bekommen. Freitags können wir natürlich auch schon in die Räume.

Wichtig ist vielleicht noch: das ganze ist in einem alten Industriegebiet, dem Hawerkamp, in dem viele Discotheken liegen und viele Künstler ihre Ateliers haben. Deshalb ist das etwas unübersichtlich. Die Warpzone ist im Haus G, Am Hawerkamp 31, oberstes Stockwerk. Es gibt keine Klingel – wer rein möchte muss also entweder mich anrufen (+49 170 276 96 46) oder die Telefon-Nummer anrufen, die auf dem Schild an der Türe steht. Auch wenn man das Haus nicht direkt findet – einfach anrufen. Nur damit am Freitag Abend alle versorgt sind ;-)

LG,
CK