MudGuard: Löschen von Benachrichtigungen - Sicherheitsfrage

Hi,

wenn ich bei einer Benachrichtigung rechts auf den Mülleimer klicke, kommt eine Sicherheitsabfrage à la "Wollen Sie wirklich ...".

Wenn ich mehrere Benachrichtigungen per Checkbox wähle und dann auf "Löschen" klicke, kommt keine Sicherheitsabfrage.

Ist das so gewollt? Bei geringem potentiellen Schaden (1 gelöschte Benachrichtigung) wird nachgefragt, bei großem potentiellen Schaden (viele gelöschte Benachrichtigungen) nicht.

Hm. ...

cu,
Andreas a/k/a MudGuard

akzeptierte Antworten

  1. Hallo MudGuard,

    Ist das so gewollt?

    Was heisst „gewollt“ – das habe ich einfach übersehen. Mach doch mal einen Bugreport ;)

    LG,
    CK

    1. Hallo Christian Kruse,

      Was heisst „gewollt“ – das habe ich einfach übersehen. Mach doch mal einen Bugreport ;)

      Jetzt kommt gar keine Nachfrage mehr - find ich auch gut.

      Bis demnächst
      Matthias

      --
      Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.
      1. Hallo Matthias Apsel,

        Jetzt kommt gar keine Nachfrage mehr - find ich auch gut.

        aah ne:

        Wenn ich mehrere Benachrichtigungen per Checkbox wähle und dann auf "Löschen" klicke, kommt keine Sicherheitsabfrage.

        Auch wenn ich nur eine Nachfrage per Checkbox wähle, kommt keine Sicherheitsabfrage. Der Unterschied liegt also bei button vs. icon.

        Bis demnächst
        Matthias

        --
        Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.
  2. Hallo MudGuard,

    [x] Fixed.

    LG,
    CK