Tabellenkalk: Featurewunsch - Begrüßung

Hallo,

wäre es möglich, dass die Forensoftware eine Begrüßung die „Hallo LLAP“ lautet, automatisch in „Hallo Gunnar“ übersetzt?

Gruß
Kalk

  1. Hallo Tabellenkalk,

    wäre es möglich, dass die Forensoftware eine Begrüßung die „Hallo LLAP“ lautet, automatisch in „Hallo Gunnar“ übersetzt?

    Gibts doch schon. {$vname} bzw {$name} in der Begrüssung werden durch den ersten Teil des Namens bzw den gesamten Namen ersetzt.

    LG,
    CK

    1. problematische Seite

      Hallo,

      Gibts doch schon. {$vname} bzw {$name} in der Begrüssung werden durch den ersten Teil des Namens bzw den gesamten Namen ersetzt.

      Ich hatte überlegt, ob ich die problematische Seite angeben sollte. hiermit sei das nachgeholt, ist aber ja kein Einzelfall...

      Gruß
      Kalk

      1. Hallo Tabellenkalk,

        Ich hatte überlegt, ob ich die problematische Seite angeben sollte. hiermit sei das nachgeholt, ist aber ja kein Einzelfall...

        aha, du möchtest also wirklich LLAP ersetzt haben. Ich weiss nur nicht so recht, warum man das ersetzen sollte – wenn der Autor LLAP schreibt, dann wird er seine Gründe dafür haben?

        LG,
        CK

        1. Hallo,

          wenn der Autor LLAP schreibt, dann wird er seine Gründe dafür haben?

          vermutlich hast du recht.

          Gruß
          Kalk

        2. @@Christian Kruse

          aha, du möchtest also wirklich LLAP ersetzt haben. Ich weiss nur nicht so recht, warum man das ersetzen sollte

          Och, gönn ihm doch den Spaß! Sag Bescheid, wenn du’s implementiert hast, ich wechsel dann wieder zurück auf „Qapla'“. *VBG*

          LLAP 🖖

          --
          Ist diese Antwort anstößig? Dann könnte sie nützlich sein.