Florian: Default-Ansicht auf Nested-Ansicht geändert

Beitrag lesen

Nun, es gibt genau diese beiden Möglichkeiten. Wenn du sie nicht nutzen möchtest kann ich dir leider nicht helfen, denn zaubern kann ich leider auch nicht.

Doch, wenn du der Programmierer bist dafür zu sorgen dass man ein Forum vernüftig nutzten kann ohne ständig von links nach rechts scrollen zu müssen. Alternativ wieder auf die andere Ansicht umzustellen. Es gab im Forum keine Diskussion dass etwas geändert werden soll, außer dieser Herr Apsel der noch mit einem alten XP Unterwegs ist, hat diesen Wunsch mehrfach geäußert.

Wir verwenden keine Tracking-Cookies und wir weisen in unseren Datenschutz-Informationen (verlinkt auf jeder Seite) auf die Verwendung von Cookies hin. Mehr ist lt. RA in so einem Fall nicht notwendig.

Werde ich die Tage von unserer Rechtsabteilung in der Firma klären lassen. Dieser Hinweis soweit ich dieses im Kopf habe kommen muss, sobald man eine Seite betritt und ich stimme den Datenschutzbestimmungen bei keinem Absenden eines Beitrag zu. Daher gehe ich davon aus, dass dieses Forum abmahngefärdet ist, was ich ebenfalls prüfen lassen werde.